ÜBER UNS 

Mein Name ist Yvonne. Ich bin staatlich anerkannte Kosmetikerin und Wimpernstylistin. Ich liebe es mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen - egal ob in Hautpflegeberatungen, bei Gastgeberpartys oder wenn ich Schulungen für Wimpernverlängerung, Wimpern- oder Browlifting gebe.
Meine Passion habe ich in der Verbesserung des ganzheitlichen Hautbildes gefunden und stehe euch sehr gern beratend im Bereich der Wirkstoffkosmetik, Haarpflege und Nahrungsergänzungsmittel zur Seite. 




Mein Name ist Sabrina. Ich bin Permanent Make-up Artist und Wimpernstylistin. Meinen Fokus habe ich auf die dekorative Kosmetik gesetzt. Ich liebe es euren Augen mit ausdrucksstarken Powder Brows einen Rahmen zu geben, euer Lächeln mit erfrischenden Aquarell Lips zu betonen oder euch mit Wimpernextenisons einen besonderen Augenaufschlag zu verleihen.
Es liegt mir am Herzen Euch mit Permanent Make-up oder einer Wimpernverlängerung eine große Zeitersparnis im stressigen Alltag zu schenken, damit ihr direkt nach dem Aufstehen die schönen Dinge des Lebens genießen könnt.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf